Digital-Marketing-Manager (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Idstein

blackanddecker.de/

Digital-Marketing-Manager (m/w) Stanley Black und Decker Deutschland GmbH Idstein Entwicklung, Durchführung, Steuerung und Optimierung von holistischen (360°) Marketingkampagnen mit digitalem Fokus zur Steigerung der Markenbekanntheit als auch des Abverkaufs; Umsetzung und Anpassung unserer Strategien (Marketing, Sales und Brand).

Seit Mehr Als 40 Jahren Werden In Idstein Von Einem Spezialist(in­n)en­team Verschiedener Disziplinen Elektrowerkzeuge Entwickelt Im Fokus Von Mechanischer Kons­truk­tion Elektro- Elektronik- Und Softwareentwicklung Industrial Design Berechnung Und Simu­la­tion Test- Und Musterbau Sowie Qua­li­täts­wesen Stehen Dabei Heute Vor Allem Profiprodukte Der Dewalt Ab Sofort Suchen Wir Einen Digital-marketing-manager (m/w) (kennziffer 1050) Ihre Aufgaben Entwicklung Durchführung Steuerung Und Optimierung Von Holistischen (360°) Marketingkampagnen Mit Digitalem Fokus Zur Steigerung Der Markenbekanntheit Als Auch Des Abverkaufs Umsetzung Und Anpassung Unserer Strategien (marketing Sales Brand) Auf Unseren Digitalen Kanälen Inkl Der Weiterentwicklung Unserer Kanäle (website Social Media E-mail Etc) Optimierung Der Customer-experience Auf Unseren Digitalen Kanälen Identifizieren Und Einbinden Weiterer Möglichkeiten Maßnahmen Aktivitäten Der Digitalen Kommunikation Zusammenarbeit Und Abstimmung Aller Digitalen Marketingaktivitäten Mit Allen Relevanten Stakeholdern (lokal Und International) Ownership Der "owned Channels" Sowie Der Auf-/ausbau Von Kundendaten Und E-mailing (inklusive Kundennewsletter) Briefing Sowie Steuerung Von Kooperationspartnern Und Agenturen Bei Der Umsetzung Der Marketingkampagnen In Bezug Auf Zielerreichung Und Effizienz Erstellung Von Kpi-dashboards/reportings Und Ableitung Der Relevanten Handlungsempfehlungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Einschlägiges Studium (bwl Vwl Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften) Mit Schwerpunkt Digitale Medien/online Marketing/vertrieb Oder Ein Vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Online Marketing Mobile Marketing Oder Social Marketing Idealerweise In Einem Medien-/e-commerce-unternehmen Kreativität Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Begeisterungsfähigkeit Und Verlässlichkeit Ausgeprägtes Analytisches Und Strukturiertes Denken Sicher Im Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Erfahrungen Mit Social Media Tools Und Cms Systemen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Können Wir Ihnen Bieten Spannende Projekte Und Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Sowie Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Interessante Karrieremöglichkeiten Sowie Die Perspektive Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Ein Attraktives Gehaltspaket Und Ein Vielfältiges Angebot An Sozialleistungen Sowie Personalkauf Für Alle Unsere Marken Betriebliche Altersvorsorge (100 % Arbeitgeberfinanziert) Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Sehen Und Ihre Qualifikation Mit Unserem Anforderungsprofil übereinstimmt Bewerben Sie Sich Bitte Mit Anschreiben Inklusive Gehalts­vorstellung Und Kündigungsfrist Lebenslauf Und Zeugnissen über Unser Online-portal Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Konzerns Mit Sitz In Den Usa Dessen Ca 50000 Firmenangehörige In Verschiedenen Marktsegmenten Tätig Sind Und Werkzeuge Elektronische Sicherheitssysteme Sowie Technische Befestigung Herstellen Bzw Weltweit Vertreiben Weitere Informationen Zu Unserer Deutschen Niederlassung Finden Sie Auf Unserem Xing-profil: Gmbh Oder Unserer Amerikanischen Homepage Digital-Marketing-Manager (m/w) Entwicklung Durchführung Steuerung Und Optimierung Von Holistischen (360°) Marketingkampagnen Mit Digitalem Fokus Zur Steigerung Der Markenbekanntheit Als Auch Des Abverkaufs Umsetzung Und Anpassung Unserer Strategien (Marketing Sales Und Brand) Idstein

CAE-Ingenieur, Entwicklungsingenieur (m/w) FEM/MKS

Digital-Marketing-Manager (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektrotechniker als Testtechniker (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Schmöckwitz)